★ Einstieg Nummer #23.576!

...gefühlt!

Ich versuche ja seit wirklich langer, LANGER Zeit ein geeignetes System für einen Blog "nebenbei" zu finden. Ich bin ja nicht unbedingt von der Stange - und ich mag es auch nicht bei jedem CMS-Update 3 Stunden Handarbeit leisten zu müssen um irgendwelche Verknüpfungen und Widgets zu reparieren. Desweiteren möchte ich das maximale soziale Teilungserlebnis und die barrierefeie Einbindung in andere Projekte. Aber womit ist das schon garantiert?!

Aus der Masse sticht "Blogger" heute immer noch nicht hervor. Und trotzdem: jeder 3. Blogger benutzt es irgendwie. Und ich sträube mich noch immer ein wenig dies auch zu tun. Doch weil auch dieses CMS ein System von Google darstellt sehe ich mich gezwungen, es alleine wegen der guten Konnektivität zu den sozialen Netzwerken und der "Aus einer Hand"-Philosophie zu nutzen. Und ich erhoffe mir - wie ich ebenfalls in letzter Zeit feststellen durfte - stetige Verbesserung und Erweiterung des Systems "Blogger".

Lange Rede, kurzer Sinn: Es geht weiter!
Turri bloggt!! Zweitausenddreizehn Baby!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen