☠ Tragischer Unfall: Justin Bieber stirbt!

Was für eine Tragödie: Weil ein Paparazzo unbedingt ein Foto von Justin Bieber (18) schießen wollte, ist er von einem Wagen überfahren worden und infolge seiner Verletzungen gestorben, wie TMZ berichtet. Doch wie konnte das überhaupt passieren? Der Mann soll Justins weißen Ferrari verfolgt haben, wohl in der Hoffnung ein paar Fotos von dem Superstar in seinem Wagen machen zu können, doch Justin soll gar nicht in dem Fahrzeug gewesen sein.

Wirklich passiert: Er, der Paparazzo ist gemeint. Nicht Bieber - auch wenn dies weniger traurig wäre - das Tragische an der ganzen Sache ist eben, dass es nicht Bieber getroffen hat... Zumindest im Internet stirbt er die letzten Wochen einen peinlichen Tod:

 
Jeah! 1.000.000.000 Aufrufe!
Fuck you, Justin! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen