Die SPD verarscht sich selbst!


(Kommentare des Ursprungsbeitrages lesen!)
 Hier gehts zum Artikel auf Google Plus!


Mit diesem Posting auf GooglePlus hat die #SPD einen Wahlkampfslogan aus Ihrem derzeitigem Wahlprogramm veröffentlicht. Womit sie wohl nicht gerechnet haben, ist der Unmut der Bürger auf Google+. Denn wie man in bisher jedem Kommentar lesen kann, ist die Bürgerschar dieses Wahljahr mehr als böse! Und das finde ich bemerkenswert gut! Auch bei anderen Parteien zB.: wie der +CDU+CSU (Christlich-Soziale Union) und erstrecht der +FDP  finden sich momentan immer mehr wütende Beiträge im Stream. Die einzigen, die derzeit mächtigen Zuspruch erhalten - und das sogar von Seite der Polit-Satiriker - ist die +Piratenpartei... Seltsam - ich hoffe nur, ihr geht auch alle zur Wahl, wenn es soweit ist!

 Und dann google ich grade kurz und finde heraus, das der Spruch "Das Wir Entscheidet" bereits seit Jahren von einer Zeitarbeitsfirma genutzt wird: goo.gl/zseUY

Peinlicher geht's doch nicht mehr, oder?!

Update 12.04.2013:
Die FDP hat kurz darauf ihr eigenes Plakat veröffentlicht - und was soll ich sagen - es ist unglaublich dreist, dass in Zeiten von Kopierschutzdiskussionen, Patentkriegen und Dr.-Titelverschwörungen soetwas zustande kommt. Das dritte Plakat ist eine Prophezeiung meinerseits:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen