ChillingCloud: Kleines Wohlfühlprojekt in der Beta!

Seit heute ist mein neues kleines HTML/CSS-Projekt online: ChillingCloud. Ein Versuch ein persönlich überprüftes Archiv an "spezieller themenbezogener Musik" zu erstellen, welche im Internet kostenlos und frei verfügbar ist. Diese Musik dient zum Beispiel der totalen Entspannung oder der Hypnose. Hierbei handelt es sich um ein Klick-2-Play, bzw. später ein Downloadarchiv: Alle Musikdateien sollen per Aufruf abspielbar sein, später dann aber auch konvertiert downloadbar.

Die Voraussetzungen hierfür sind momentan die selben, die YouTube benötigt - dazu kommen in einigen Browsern noch die "Freigabe von aktiven Steuerelementen". Wer einen kleinen Blick in das noch frische Archiv werfen möchte ist hiermit herzlich eingeladen:

Jetzt besuchen...!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen