♥ Olli's Leckerschmecker!


Eine neue kleine Serie wird in den Blog integriert!
Worum könnte es bei dem Titel "Leckerschmecker" wohl gehen?! - Genau: um alles was lecker schmeckt. Ich wollte mich nicht nur auf kochen, backen, grillen, rösten, dünsten oder frittieren beschränken. Ich wollte alles... Jetzt habt ihr den Salat!

Da ich immer wieder experimentelle Küche betreibe und mich dabei auf das Thema "HatManSowiesoZuhause" spezialisiert habe, sind schon einige verblüffende Ergebnisse vorzuweisen. Natürlich geht in der experimentell angesiedelten Küche schon öfter mal etwas schief, aber die Rezepte die ich mit Euch teilen werde sind mehrfach erprobt und garantiert ganz einfach.

Ich habe immer versucht gelungene Rezepte im zweiten und dritten Anlauf noch einmal zu verbessern und verfeinern. Viele liegen mir nun in ausgereifter Form auf Papier vor. Die besten teile ich gerne! Aber alles zu seiner Zeit - da ich seit längerem auch den "Notizendienst" Google Keep benutze, werde ich - mit Tablet und Smartphone bewaffnet ab heute noch digitaler an die Sache herangehen.

Neben den bisher erschienenen Fotos auf G+ und Rezepten auf Anfrage (wie zum Beispiel der legendäre 3-Minuten-Muffin) erhaltet ihr ab sofort alle Leckerschmecker gesammelt in meinem Blog. Bald ist sowieso Weihnachten und man bracht wieder Nachschub.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen