Turri's GamerGift #1! - Ich schenk Euch Spiele!

Hallo Freunde der Gamer-Szene.
In Zukunft wird hier das ein oder andere Spiel, eine Spielesammlung oder DLC verschenkt. Was ihr dafür tun müsst? Nix - nur einen Kommentar dalassen, warum ihr das jeweilige Ding haben möchtet! Und das coole daran: Ihr müsst es nie selber einlösen - könnt das ganze auch gerne weiter verschenken!

Nach einer festgelegten Zeit, die immer mit dabei stehen wird, wird der endgültige Gewinner ausgelost. Dies wird per Videobeweis festgehalten, damit niemand sagen kann, es sei unfair gelaufen! Sollte das ganze keinen Anklang finden, werden die jeweiligen Spiele in meinem Clan verschenkt - natürlich kann auch jeder Clanmember hier mitmachen. ;)


Heute zu  verschenken:
Batman™: Arkham Origins NEW MILLENNIUM SKIN PACK DLC (PC) - im Wert von 4.99€

Ihr benötigt dafür nur eine gültige eMail-Adresse und/oder einen STEAM-Account. Alle die bis zum 23.11.2013 einen Kommentar dalassen, nehmen an der Verlosung teil. - Da es sich hierbei um ein DLC für das Spiel Batman: Arkham Origins handelt, solltet ihr das Spiel bereits besitzen. Ihr könnt allerdings den Code auch zum Beispiel an Freunde weiter verschenken, die Batman-Fans sind.



Viel Erfolg!

Kommentare:

  1. cool. ich möchte das wohl haben. meine mail ist lisa.weilscher@gmx.net

    AntwortenLöschen
  2. Her damit! mein Steam Konto kennste ja.

    AntwortenLöschen
  3. ich hätte es gerne. hab zwar schon das dlc aber würde es an einen clankollegen schenken. mein steamnick ist PhantomTa2

    AntwortenLöschen
  4. denn scheis will kein mensch du assikind

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooh! Rly?!
      Du bist ja echt niedlich! Weiterhin viel Erfolg in deinem sozialen Umfeld, mein kleiner Sonderschulabbrecher! ;)

      Löschen
  5. Duuuuuuuuuuuude! gimme dat 7$! http://steamcommunity.com//id/soundchaos/

    AntwortenLöschen
  6. nice action. do it again and choose me, pls! ;)

    AntwortenLöschen
  7. Die Auflösung: http://www.youtube.com/watch?v=P3Hua17-OYI
    Glückwunsch, soundchaos - viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen