Turri's News: Schockierender Ballwurf!

Frau wirft Ball Korrekt - Fake, oder wirklich Echt?
Ein kürzlich aufgetauchtes Video auf der Plattform Youtube sorgt für handfeste Streite in den Kommentaren: Es zeigt eine junge Frau in einem Park, die einen Ball offenbar vollkommen korrekt wirft. Das erstaunliche - weder klappt Sie Ihren Arm bei dem Wurf seltsam ab, wodurch der Ball deshalb senkrecht in die Höhe schnellt - noch lässt Sie Ihn zu spät los. In beiden, sonst für das weibliche Geschlecht üblichen Fällen, wäre das Spielgerät nach 1-3 Metern auf den Boden gefallen.

Experten für Bildbearbeitung sowie Sportmediziner gehen davon aus, dass das Video echt ist. Immerhin zeigt es nämlich auch, wie die junge Frau wenige Sekunden später vergeblich versucht, den zurückgeworfenen Ball wieder zu fangen, indem Sie unkoordiniert und viel zu spät in die Hände klatscht:



;) Achtung, Satire!

Kommentare:

  1. Huhu Turri!

    Auf meinem Weg durchs WWW bin ich auf ein Bild gestoßen, bei dem ich direkt an diesen Beitrag von dir denken musste.
    Schaust du hier: http://www.hornoxe.com/wp-content/picdumps/picdump339/thumbs/thumbs_picdump339_023.jpg
    Irgendwie passend, aber natürlich keine Entschuldigung für das fehlende Ballgefühl meines Geschlechts. :P

    Viele Grüße,
    Shawnie

    PS: Ein <3 für Deppenapostrophe!

    AntwortenLöschen
  2. Pahahaha! Böse, shawnie! Böse!
    Dein Humor gefällt mir aber außerordentlich gut!

    Weitermachen, Schätzelein!

    AntwortenLöschen