Turri's GamerGift #2! - Ich schenk Euch Spiele!


Das GamerGift - die 2. Runde!

Diesmal ein Spiel, was sowohl Counterstriker als auch Starcraft-Spieler begeistern kann. Wer im Multiplayer-Shooter Natural Selection 2 das Teamspiel ignoriert, sollte lieber das Eisfach abtauen oder den Rasen mähen gehen: was auch immer, er sollte jedenfalls was anderes machen, als Natural Selection 2 zu spielen.



Was ich an dem Spiel besonders loben kann, ist die bewusste Auslegung auf konsequentes Miteinander! Commander und Team, alle zusammen gegen den Gegner und keiner alleine irgendwo mit der Shotgun in der Dunkelheit. Denn da lauern die Aliens - die sich ganz anders spielen! Eine herrliche Abwechslung im sonstigen Multiplayer-Angebot. Und noch was: Der neue NS2-Spieler braucht schon seine 10 oder 20 Matches um alles verstanden zu haben, was dort auf dem Bildschirm flimmert!

Wie kannst Du gewinnen?
Einfach mit Glück - hinterlasse nur einen Kommentar hier im Blog und das Los entscheidet. Für das Spiel brauchst Du lediglich einen STEAM-Account, damit Du den Key einlösen kannst - welcher ebenfalls vollkommen kostenlos ist. Deinen STEAM-Namen kannst Du entweder hier niederschreiben, oder mir im Gewinnfall per Mail oder STEAM-Freundesliste zukommen lassen. Am Dienstag 10.12.2013 um 18°°Uhr ist Teilnahmeschluss.

Ich wünsche viel Glück!


Zum Schluss noch eins am Rande: Ihr könnt auch mitmachen, wenn ihr das Spiel bereits besitzt  - der Key darf auch gerne an Freunde weiter verschenkt werden! ;)


Gewinnspiel beendet! AUFLÖSUNG:
Heute wegen Zeitmangel kein Videobeweis, das nächste mal ganz sicher wieder MIT Videobeweis. Gewonnen hat, Tadaaaa:


Zum Wochenende gibt's das nächste Spiel zu gewinnen!
Danke an alle Teilnehmer!

Kommentare:

  1. Hi Olli,

    hehe da mach ich doch mal mit :)

    So long

    der Fuzzy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  2. Auch wenn du ein Freund der PETA bist...
    Ich trage mich auch ein (Gewinn-Chancen ohnehin nicht vorhanden :D)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihihi.. ich bin nicht unbedingt PETA-Freund - sonst würd ich in NaturalSelection2 keine Aliens töten ;) - aber ich kann Ihre Einstellung und Maxime nachvollziehen, da muss ich Dir recht geben. Viel Glück!

      Löschen
  3. SwiftXShadoow ich gerne haette das spiel nicht fuer mich aber fuer einen freund. der sich kann das spiel nicht leisten.

    AntwortenLöschen
  4. Danke für dein Kommentar auf meinem Blog! Da werd ich doch gleich mal mitmachen. Vielleicht hab ich ja Glück. :)
    Und für den Fall:
    STEAM-Namen: loarpster

    AntwortenLöschen
  5. Hey Turri!
    Ich habe gehört, hier gibt's was zu gewinnen? ^^ Dann mache ich auch mal mit. Ist zwar nicht mein Genre, aber ich kenne auf jeden Fall den einen oder anderen, der sich darüber freuen würde. :) Vielen Dank für dieses aufopferungsvolle Gewinnspiel und dir noch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Shawnie

    AntwortenLöschen
  6. Jo, darüber würde ich mich sehr freuen. auch ich würde das spiel gerne spielen habe aber den letzten steamsale verpasst und nun kostet es wieder über 20 euro. ich drück mir mal selbst die daumen

    AntwortenLöschen
  7. Hi!

    Na wenn es etwas zu Gewinnen gibt, mache ich natürlich gerne mit ;).

    Schönen Gruß!

    AntwortenLöschen
  8. Hi Olli Digger. :D Seit wann machst Du denn sowas!!?!! Geile Sache. Ich mach mit. DaLoon. peace out.

    AntwortenLöschen
  9. Schönen Dank an alle die mitgemacht haben! Das nächste Spiel gibt es gegen Wochenende - einfach nochmal reinschauen und nochmal versuchen! =)

    AntwortenLöschen