Turri's News: Unglaubliche Sensation im Handwerk!

Handwerker erscheint pünktlich zu angesagtem Termin!
Renate J. (66) steht noch immer unter Schock: Nachdem sie wegen einer tropfenden Spüle den Handwerkerdienst vor Ort gerufen hatte, erschien dieser heute morgen vollkommen unerwartet pünktlich! Der deutsche Klempner Joachim S. (23) erklärte seine Pünktlichkeit mit einer überraschenden Planänderung: Ihm sei ein Kunde - der inzwischen an Altersschwäche verstorben sei - überraschend weggestorben.

Renate J.'s Welt wurde durch die überraschende Pünktlichkeit des Handwerkers auf den Kopf gestellt. Seit sie allerdings die horrende Rechnung des Klempners gesehen hat geht es Ihr den Umständen entsprechend wieder etwas besser. Renate J.'s Kommentar: "216,23 Euro für 13 Minuten Arbeit - meine Welt ist wieder in Ordnung!"

;) - Achtung Satire!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen