Turri's GamerGift #3 - GUACAMELEE! (Gold Edition) zu gewinnen!


Aaaaarrrrriiiiba Muchachos!
Wer von Euch mag Huhn, Tequila, Mexiko, Luchadore?!
UND DAS GANZE AUCH NOCH IN EINEM SPIEL?!

Awesome - MUSS ich haben! - wird jetzt sicher der ein oder andere von Euch denken.

Ja - und das könnt ihr! Vorausgesetzt ihr gewinnt dieses mal! ;) Ich verschenke ein kleines Spielchen, welches wirklich einen ganz besonderen Reiz bietet. Mit dem Trailer könnt ihr Euch einen ersten Eindruck verschaffen:



Was ist denn nun zu tun, um das Spiel zu bekommen?

Ganz einfach, Kommentar hier lassen, warum grade DU das Spiel unbedingt haben musst & an Menschen die es interessieren könnte weitersagen!

Viel Glück!


"Wie - mehr nicht"?
- "Nö, mehr nicht"!
...eventuell könnt Ihr auch Meinem Blog folgen um über weitere Give-Aways im Bilde zu bleiben. Adden könnt ihr den Blog oder mich, wo ihr wollt - im Menü auf der rechten Seite findet ihr die Möglichkeiten dazu. Dies ist aber bestimmt keine Pflicht um teilzunehmen!

Die Verlosung wird beendet am Samstag dem 19.04.2014 um 0:00 Uhr! Kommentare die später eintrudeln können nicht gewertet werden. Wer  gewinnt, entscheidet das Los (mit Videobeweis) - gezogen wird am Sonntagmorgen. - Viel Glück diesmal!

UPDATE: GEWINNSPIEL BEENDET! GEWINNER STEHT FEST!

Am Rande noch zu sagen: Um das Spiel zu aktivieren benötigt ihr diesmal KEINEN Steam-Account, könnt es aber optional auch dort zur Bibliothek hinzufügen und laden. Ich brauche lediglich eine Möglichkeit Euch einen Link zur Keyaktivierung zukommen zu lassen. Der Gewinn (Legal Game Key) kann nur digital ausgeliefert werden. 

Kommentare:

  1. I participe! my email: richarddanielpirela@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich würde gerne gewinnen um mich ein bisschen von der Bachelorarbeit abzulenken ;)

    http://thesmallnoble.blogspot.de/
    patrizia.seibert@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Tja Turri mein bester wir schenken uns immer gegenseitig Spiele, also ich warte .... :-)

    Gruß

    SL Mäx K

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa MÄX - bist auch bald wieder dran! Auch ohne Verlosung :-P Aber dieses mal entscheidet das Los. Aber auch Du bekommst natürlich ein Los... ich will ja mal nicht so sein!

      Löschen
  4. Ich würde das Spiel gerne gewinnen, weil in mir ein echter Luchador steckt!

    AntwortenLöschen
  5. GEWINNER STEHT FEST:
    http://turribloggt.blogspot.de/2014/04/gewinnspiel-beendet-gewinner-steht-fest.html

    AntwortenLöschen