Happy False Flag Day, America!

11. September - Grund zum jubeln: Die Amerikaner schafften es die ganze Welt zu verarschen, sogar Menschen, die ich einst für intelligent hielt... Chemiker, Statiker und Experten werden seitdem noch immer nicht ernst genommen. Da bei der Cerosinverbrennung seit dem 11. September auch Stahl schmilzt, werden alle neuen Turbinenflugzeuge nun Keramikversiegelungen in den Triebwerken ausgestattet... NICHT! -.-

Stahl schmilzt, Gebäude 1&2 stürzen kerzengrade zu Boden. Gebäude 7 stürzt einfach so kerzengrade ein. Das Loch im Pentagon beherbergt natürlich KEINE Triebwerke oder andere Flugzeugteile, da bei dem Aufprall alles pulverisiert wurde.

Die Ausweise der "Terroristen" müssen aus Platin sein - denn sie wurden fast alle vollkommen unversehrt gefunden.

In den Trümmern...
Innerhalb von 2 Tagen...

Glaubst Du da wirklich dran?
Glückwunsch! ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen