Super Knister, SuperKnusper! Sehr, sehr geil!

Ich hab vor einigen Tagen mal wieder in das deutsche Fernsehprogramm gezappt: Und natürlich SOFORT Werbung erwischt. Wie ihr wisst, bin ich jemand, der Werbung gerne analysiert! Allerdings hatte ich bei diesem Ausschnitt nicht viele Changen, das ganze zu verstehen.

Es wurde die Szene aus folgendem Video gezeigt: Supergeiler Typ zwischen Supergeilen Schnecken, der durch den Edeka läuft und "SuperGeil" dahinrappt...

Diese Werbung ist eine der besten, die ich die Vergangenen Jahre sehen musste/durfte:

...TOLL!




SUPERGEIL SONGTEXT!
[Explizite Lyrics - ohne Fehler]

Super süß,
Super sexy,
Super easy,
Supergeil!

Super Leute,
Super lieb!
Super Love,
Supergeil!!

Super Uschi,
Super Muschi,
Super Suschi,
Supergeil!

Super heftig,
Super deftig,
Super lässig,
Supergeil!!

Super fitt,
Super fresh,
Super lifestyle,
Supergeil!

Super Power,
Super stark,
Supermarkt,
Supergeil!!


(Lauter)
Es ist Supergeil, Supergeil!
Richtig Supergeil, Supergeil!
Ich find's Supergeil, Supergeil!
Denn du Du bist...
...Supergeil


Superknister,
Superknusper,
Super Snack,
Supergeil!

Super Freunde, (www.SuperBesteFreunde.de)
Super spritzig,
Super Party,
Supergeil!

Super Optik,
Super chillig,
Super Cookies,
Supergeil!

Super Sonntag,
Super Montag,
Super lazy,
Supergeil!

Super crunchy,
Super tasty,
Super crazy,
Supergeil!

Super fruchtig,
Super lecker,
Super smooooooth...


(Lauter)
Es ist Supergeil, Supergeil!
Richtig Supergeil, Supergeil!
Ich find's Supergeil, Supergeil!
Denn du Du bist...
...Supergeil!

Es ist Supergeil, Supergeil!
Richtig Supergeil, Supergeil!
Ich find's Supergeil, Supergeil!
Denn du Du bist...
...Supergeil!


(Talking Scene)
Sehr sehr geile Sachen hier...
Bio is' auch sehr sehr geil!
Sehr geile Bioprodukte... Toll!


(Lauter)
Es ist Supergeil, Supergeil!
Richtig Su-Su-Supergeil, Supergeil!
Ich find's Supergeil, Supergeil!
Denn du Du bist...
...Supergeil!


(Talking Scene)
Guck mal hier!
Sehr sehr geile Fritten.
Super.
...sehr geiler Dorsch übrigens.
Sehr geil.
Oooh, hier, Klopapier.
Oh! Das ist aber weich.
Sehr sehr geil.
Super...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen